Die Falkenstein Asana AG in Menziken, Residenz für Wohnen und Pflege, bietet heute 90 Bewohnenden ein vielseitiges Leistungsangebot auf hohem Qualitätsniveau.

Mit dem Neubau haben sie ihr Angebot um eine Wohngruppe für an Demenz erkrankte Menschen und zusätzlichen 16 Pflegezimmern im modernen Ambiente erweitert. Eine Tagesstruktur für ältere Menschen wird in ihrer Tagesstätte ermöglicht.

Die BDO AG ist von der Geschäftsleitung beauftragt worden, die Selektion der Leitung Pflege und Betreuung für das moderne Haus mit der speziellen Atmosphäre durch Lage, Einzelzimmer und dem ACHTSAMEN, wertschätzenden Umgang miteinander zu begleiten. 

Wir suchen per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte, offene und innovative Führungspersönlichkeit für die

Leitung Pflege und Betreuung 80 - 100% (Mitglied der Geschäftsleitung)

IHRE AUFGABEN

Sie sind für einen Bereich zuständig, welcher das ganze Spektrum der fachlich- und bedürfnisorientierten Pflege - von Kurzaufenthalten und Leichtpflege bis hin zu Gerontopsychiatrie und Palliative Care - abdeckt. Und dabei stets den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gemäss ihrem Leitbild:

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.“ (J.W. von Goethe)
 

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine Tertiärausbildung, sowie eine Führungsweiterbildung und besitzen eine hohe fachliche Kompetenz und Berufserfahrung in der Langzeitpflege, Geriatrie und Psychogeriatrie.
  • Sie führen integrativ, sind sozialkompetent, belastbar und wissen sich durchzusetzen wie auch die Mitarbeitenden zu motivieren und zu begeistern.
  • Menschliche Wärme und betriebswirtschaftliches Denken können Sie gut vereinen.
  • Sie sind stark in der Organisation von Abläufen und Prozessen und dank Ihrer raschen Auffassungsgabe ist es Ihnen möglich, neue Strukturen aufzubauen und eine qualitätsorientierte Pflege weiterzuführen.
  • Sie sind innovativ und an stetiger Qualitätsverbesserung interessiert, verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksformen sowie gute IT-Kenntnisse und nicht zuletzt fehlt Ihnen die tägliche Prise Humor und die positive Grundhaltung nicht.
     

IHRE PERSPEKTIVEN

  • Die betriebliche Weiterentwicklung zusammen mit kompetenten Kaderpersonen aktiv und richtungsweisend mitgestalten.
  • Ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld in der menschliche Werte und Vertrauen gelebt werden.
  • Einen fortschrittlichen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur in einer ländlichen Umgebung.
  • Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit grossem Gestaltungsraum.
  • Ein gutes Arbeitsklima und einen kooperativen Teamgeist.
  • Eine offene Betriebskultur mit partizipativem Führungsstil.
     

IHR NÄCHSTER SCHRITT

Erkennen Sie in dieser Aufgabe Ihre neue Herausforderung? Wünschen Sie sich eine Arbeitgeberin, welche sich in einem dynamischen Umfeld bewegt und Herausforderungen anpackt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis Ende Februar 2019. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Herr Christian Wernli gerne zur Verfügung. Diskretion ist unser Geschäft.
 

BDO AG
Christian Wernli, Leiter Öffentliche Verwaltungen
Entfelderstrasse 1, 5001 Aarau, Telefon 062 834 92 29
christian.wernli@bdo.ch , www.bdo.ch

Verkaufsanrufe sind nicht erwünscht.

Funktion

Führungsposition

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Qualifikation

Tertiärstufe A

Arbeitspensum

Teilzeit 80%–100%

Zurück zur Inserateliste