Die attraktive Arbeitsstelle im Oberen Wynental

 

Unser Leitmotiv: Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein gilt auch für unsere Mitarbeitenden. Für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner setzen sich rund 70 Personen ein, der grössere Teil davon als Teilzeitmitarbeitende. Unsere gelebte Unternehmenskultur bildet die Basis für das Denken und Handeln aller in der Falkenstein Asana AG arbeitenden Personen. Die folgenden Werte bilden unsere Unternehmenskultur:

Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen/Empathie, Respekt/Wertschätzung, Verlässlichkeit, Flexibilität.

Sprechen diese Werte auch Sie an? Dann freuen wir uns auf Ihre Spontanbewerbung.

Bike to work: Wiederum haben im Monat Juni 2017 vier 4-er Teams am  Bike to work teilgenommen . Dabei haben sie den Arbeitsweg mit dem Velo oder zu Fuss zurückgelegt, statt mit dem Auto. Eine gute Sache für die Umwelt und die Gesundheit."Ohne die Aktion Bike to work wäre ich nie auf die Idee gekommen, meinen Arbeitsweg mit dem Velo anzutreten. Dabei ist dies ja sehr gut machbar, es ist einfach super. So habe ich mein sportliches Programm für diesen Tag bereits erfüllt." Diese sagte eine Mitarbeiterin, welche pro Arbeitstag 40 km mit dem Velo gefahren ist.

Insgesamt sind  Total 1867 Kilometer zusammengekommen. Herzliche Gratulation!